Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.199.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Gästebuch Archiv :

Name: Dirk Eingetragen am 22.08.2015 um 16:52:08
Homepage: –
Hallo Udo,
Viele grüße Dirk aus Markgröningen
Name: Lisa Peters Eingetragen am 07.11.2011 um 21:45:37
Homepage: http://www.pferde.24-hs.de
Hallo,
das ist ja mal ein interessanter Hof.
Gerne würde ich ihn mal besuchen, mal sehen…
Ich wünsche allen Einstellern und besonders dem Hof \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Team\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ noch viel Freude mit den Pferden!
Herzliche Grüße aus Stuttgart
Lisa Peters
 
 
Name: Julia Eingetragen am 02.04.2010 um 23:08:08
Homepage: –
Sodele, jetzt ist es auch bei mir mal an der Zeit dass ich mich hier verewige! IHR SEID EINFACH TOLL=) herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen! Ihr seid einfach tolle Nachbarn… ganz liebe Grüße, Eure Nachbarin Julia 🙂
 
 
Name: Peter und Beate Eingetragen am 06.07.2008 um 17:38:14
Homepage: http://www.hehr-oldtimer.de
Liebe Annette,

es war ein tolle Geburtstagsparty gestern.
Vielen Dank für euren Einsatz.

Liebe Gruesse von euren Nachbarn
Peter und Beate

Name: Mary + Horst Eingetragen am 28.10.2007 um 22:03:11
Homepage: –
Hallo Annette und Udo,
war ein schöner nachmittag bei euch, besonders
für Leonie. Ihr könnt stolz auf eueren Hof sein.
Liebe Grüße H.,M., S., L. + J-P.
 
 
Name: Melli & Eva Eingetragen am 06.08.2007 um 21:11:47
Homepage: –
Hallo ihr lieben! Stellt euch vor, wir sind schon über 30 h non-stop zusammen und haben uns noch nicht angezickt oder uns gestritten… die sterne für unseren urlaub stehen wohl gut!
sind jetzt grad noch in Köln und heut nacht gehts dann endlich los! Wir denken an euch, wenn wir morgen früh am strand liegen!
Also wir wünschen euch eine schöne Woche, passt auf euch und die lieben Hottes auf!

Ganz liebe Grüße aus Köln,

Melli & Eva

 
 
Name: Andrea Eingetragen am 05.08.2007 um 09:11:59
Homepage: –
Hallo Ihr!
Schöne Bilder von Herr Dölle, könnten noch einige mehr sein….grins!
Schöne Grüße von Thomas aus Nordhausen…
Andrea
 
 
Name: volker und ewald ruf Eingetragen am 24.06.2007 um 11:20:20
Homepage: –
hallo udo habe gerade deine homepage angesehen,bin sehr überrascht was ihr da auf die füße gestellt habt.vielleicht komm ich mal vorbei,wenn es auch etwas zu trinken gibt(saft oder ahnliches).bis bald und grüße ewald ruf
 
 
Name: Wolfgang Mikeleit Eingetragen am 14.05.2007 um 23:14:37
Homepage: http://www.mikeleit-it.de
Hallo Leute, die Bilder sind doch schon da, unter News. Und demnächst kommen noch mehr…

Euer Webmaster

Name: Melli Eingetragen am 26.04.2007 um 13:50:11
Homepage: –
Wo sind die Bilder…??? Jeder muss doch den prächtigen Knirps bewundern können!!!
 
 
Name: Heidi Eingetragen am 24.04.2007 um 14:33:06
Homepage: –
Halllo
ich gratuliere euch zum nachwuchs !!!!!!
wo sind die bilder von dem kleinen 😉
gr. heidi
 
 
Name: Gabriele Schweiher Eingetragen am 28.03.2007 um 11:21:49
Homepage: http://www.nile-dawn-arabians.de
Hallöle! Hab´s jetzt endlich geschafft, euren Link bei mir einzustellen, auch den von Paul´s Seite. Man sieht sich ja nächsten Freitag.
Liebe Grüße, Gabi
 
 
Name: Wolfgang Strittmatter Eingetragen am 07.02.2007 um 12:34:32
Homepage: http://stritti.com
Hallo Annette und Udo,
Glückwunsch zu eurer ‚Ranch‘. Dory, Sophie und ich wünschen euch alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Maxe

 
 
Name: Peter Eingetragen am 30.01.2007 um 20:42:49
Homepage: http://www.hehr-oldtimer.de
Liebe Annette, lieber Udo,

auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank, dass ihr Eure Koppel als Parkplatz fuer unser Feldkuechenfest zur Verfuegung gestellt habt und sogar noch beleuchtet habt.
Das war sehr greosszuegig von Euch.

Nochmals vielen herzlichen Dank.

Mit lieben Grüßen
Das Feldküchenteam

Name: Heidi Eingetragen am 17.01.2007 um 13:01:48
Homepage: –
Hallo, ihr werdet ja immer besser !
weiter so !
Grüße vom Schwester`le
 
 
Name: mona Eingetragen am 29.12.2006 um 12:15:18
Homepage: –
hallihallo,
also die bilder sind einfach supi…
vorallem die von kabi..und seine auszeichnung..

ein gruß an die hühner…gruß mona

 
 
Name: Muttchen und Vadder Eingetragen am 17.11.2006 um 16:51:31
Homepage: –
Hallo Ihr Beiden.
Eure Homepage ist toll geworden.
Besonders gefallen uns die Bilder.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß und Freude
und ein gutes Gelingen auf Eurem Reiterhof.

Liebe Grüße von
Muttchen und Vadder.

 
 
Name: Jens Eingetragen am 18.10.2006 um 18:38:59
Homepage: –
hallo anette und udo,
ist aber echt ne sehr schööööne homepage! und die bildchen sind auch gut….und die vielen pferdchen… :-)) hüüüaaaaahhhh..!!! brrrrrrrr.
wir wünschen euch noch viel spaß und viele kleine fohlen auf der farm!….wenig Tierarztund erfolgreiche Tuniere.

Grüßle von Geli und Jens

 
 
Name: Michel Eingetragen am 05.10.2006 um 17:36:49
Homepage: –
Hallole,
wie goht`s em Baloule,ha?
Un wie gohts dir,ha?
Un wie gohts doim mann

Name: Romy Eingetragen am 04.10.2006 um 19:42:31
Homepage: –
Hallo Annette und Udo
Sehr schöne Internetseite habt ihr da
Vor allem die Pferde geffallen mir.

Viele Grüße Romy

 
 
Name: Julia Eingetragen am 01.10.2006 um 18:03:54
Homepage: –
Hallo Annette und Udo,
erst mal ein Lob an eure tolle Homepage! Sehr gelungen und sehr schöne Bilder 🙂

Herzlichen Glückwunsch auch zur Auszeichnugn vom Kabi!

lg Julia

 
 
Name: Mario Bolloff Eingetragen am 28.09.2006 um 07:49:53
Homepage: –
Hallo ihr Beiden

Tolle Seite. Glückwunsch und weiter so
von Mario und Anita

 
 
Name: Roland, Susanne ,J.P. and Marco Eingetragen am 26.09.2006 um 18:43:33
Homepage: –
Hallo,
super, weiter so.
Gruß Roland
and Fam
D- Besigheim
 
 
Name: Heidi Eingetragen am 26.09.2006 um 12:57:34
Homepage: –
Hallo Bruder, Hallo Schwägerin ,
glückwunsch die Home Page ist super geworden !
Ihr werdet ja langsam zu Profis *grins*
Gr. Heidi


Name: Die Holzens Eingetragen am 23.09.2006 um 21:24:00
Homepage: –
Hallo Nachbarn,
tolle Homepage,schaue grad mit Cheyenne bei euch rein.Da lacht`s Reiterherzle.Bis Bald
 
 
Name: Blueyezz Eingetragen am 18.09.2006 um 22:06:37
Homepage: http://blueyezz.de.vu
Hallo Netten Pferdehof habt ihr da und die Page gefällt mir auch sehr gut. Grüße aus Bad Salzdetfurth.
 
 
Name: Patrick Eingetragen am 16.09.2006 um 20:02:15
Homepage: http://www.hehr-oldtimer.de
Hallo nachbarn,
jetzt muss ich au no mein senf dazu geben;).
echt gut geworden die Homepage!
Also bis demnächst

Gruß Patrick

 
 
Name: Verena Eingetragen am 16.09.2006 um 15:24:57
Homepage: –
Hallo Udo,
Hallo Annette,

freut mich, dass es mit eurer Homepage so schnell und so super geklappt hat. Ich finde das Ergebnis auch sehr gelungen. Dickes Kompliment an Wolfgang! 🙂

Viele Grüße
Verena

 
 
Name: Peter Eingetragen am 15.09.2006 um 20:00:46
Homepage: http://www.hehr-oldtimer.de
Liebe Annette, lieber Udo,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage. Diese ist ja wirklich super geworden.

Auf weiterhin gute Nachbarschaft.

Liebe Grüße
Peter

Name: Gabi Schweiher Eingetragen am 14.09.2006 um 19:52:25
Homepage: http://www.nile-dawn-arabians.de
So, da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, mich hier einzutragen, wirklich schöne Homepage geworde, ganz klasse! Ihr könnt ja auch meine Url als Link auf eure Linkliste sezten, das mache ich dann mit eurer auch, bis zum nächsten Araberstammtisch, Grüßle, Gabi
 
 
Name: Volker Eingetragen am 14.09.2006 um 14:22:31
Homepage: http://www.vzisch.de
Hallo Leute,
endlich ist sie da Eure neue Homepage. Wirklich sehr gelungen. Weiter so.

Gruß Volker der Stromer 🙂